02/06/2026 0 Kommentare
Kommen und gehen - offener Nachmittag
Kommen und gehen - offener Nachmittag

Ab 15.00 Uhr im Gemeindezentrum Fliednerstraße. Beginn ist wie immer mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Danach geht es um den Tag des Gartens.
Dieser Kreis mit Austausch, Erzählen und Zuhören bei Kaffee und Tee richtet sich an alle, die Anregung und Gesellschaft bieten und genießen wollen. Jeder Nachmittag steht unter einem bestimmten Thema, das unter dem entsprechenden Termin genannt ist. Dazu klicken Sie bitte einmal auf das entsprechende Datum. Alle Interessierten - egal welchen Alters - sind herzlich eingeladen - jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr im Gemeindezentrum Fliednerstr. 6!
Wer öffentliche Verkehrsmittel benutzt, fährt mit der U79 oder den Bussen 728, 749 oder 760 bis zur Haltestelle Klemensplatz. Von dort sind es 450m zu Fuß bis zum Gemeindehaus.
Weitere Informationen gibt es auch im Gemeindezentrum Fliednerstraße, Tel. 40 12 54.
Kommentare