Angebote für Familien & Kinder

Kommen – Reinschauen – Mitmachen

Kinderkirche & Kinderbibeltage

Einmal im Monat findet unsere Kinderkirche für Kinder von 6 – 12 Jahren statt. Wir basteln und singen zusammen und mittags gibt es einen leckeren Imbiss. In den Ferien öffnen wir unser Gemeindehaus auch regelmäßig für Kinderbibelnachmittage – mit viel Spaß und Aktionen.
Genaue Termine im aktuellen Gemeindebrief sowie in unserer wöchentlich erscheinenden Newsletter.

Kinderkirchenteam

Hast du Lust unser Team zu verstärken? Dann komm doch gerne vorbei!

Jeden Donnerstag 17:00 – 18:30 Uhr

Habt ihr Fragen oder Anregungen? jennifer.leistner@evdus.de

Kindergottesdienst

Für Kinder von 3 – 10 Jahre um 10:30 parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen.

Die Werwölfe aus dem Düsterwald

Bist du eher eine Hexe, der Seher oder ein Dorfbewohner? Oder gehörst du zu den Werwölfen?
Dann komm vorbei!
Ein Werwolf-Abend findet in Zukunft einmal im Monat statt um 17:00 Uhr nach der Kinderkantorei!

Kinderkantorei

Probt Freitags 16:00 – 16:45 Uhr.

Für Kinder ab 8 Jahre

Fragen oder Anmeldung bei yoerang.kim-bachmann@evdus.de