Singen tut gut!

Singen tut gut! Und Musik tut gut!
Wir bieten ein reichhaltiges musikalisches Leben in der Gemeinde an. Von Kinder- und Jugendchören über Kantoreien bis zu einer Musikschule.
Weitere Informationen erhalten Sie bei unserer Kirchenmusikerin Yoerang Kim-Bachmann, die jederzeit für Sie ansprechbar ist!

In der Tersteegen-Kirchengemeinde gibt es ein vielseitiges Angebot gemeinsam zu musizieren.
Alle Altersgruppen haben die Möglichkeit, aktiv teilzunehmen: In der Kantorei, Jugendkantorei oder Kinderkantorei.

Außerdem finden in unserer Gemeinde regelmäßig musikalische Veranstaltungen statt, bei denen Sie hochkarätige Künstler live erleben können.

In der Reihe “TersteegenMusiken” lädt unsere Kantorin Yoerang Kim-Bachmann regelmäßig sonntags um 17:00 Uhr in die Kirche ein. Jeder ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine Spende für die Kirchenmusik wird erbeten.

Informationen und Anmeldung für die Tersteegenmusikschule finden sie in dem Bereich Musikschule

Genaue Termine finden Sie im aktuellen Gemeindebrief sowie in unserer wöchentlich erscheinenden Newsletter

Alle Konzerte