Nachbarschaftswerkstatt

• Nachbarschaftshilfe und gegenseitige Unterstützung – Geben und Nehmen
    • Nachhaltiger Lebensstil – miteinander einfach leben

Das und viel mehr können Sie erleben in Ihren Stadtteilen Golzheim und Stockum

Wer sich informieren oder mit Ideen in die Programmgestaltung einbringen will, kann dies beim Nachbarschafts-Stammtisch und auch beim Mitbring-Frühstück der Herzenssprechstunde gerne tun.
Hier treffen sich Nachbarinnen und Nachbarn zum Kennenlernen, zum Austauschen und zur Planung von Veranstaltungen. Jede/r ist herzlich willkommen.
Gerne unterstützen wir neue Projektideen und stellen Kontakte zu Menschen mit gleichen Intressen her.

Mitbring-Frühstück

Jeden ersten Montag im Monat, 11:00 – 12:30 Uhr in der Tersteegengemeinde, Tersteegenplatz 1.

Stammtisch

Jeden zweiten Mittwoch im Monat, 18:00 – 21:00 Uhr bei Vanlee, vietnamesishes Restaurant, Kaiserswertherstr. 267.

Information

Das Programm der Nachbarschafts-Werkstatt liegt im Gemeindehaus aus und kann per E-mail bezogen werden. Die aktuellen Termine finden Sie auch in unserer Newsletter.
Kontakt: Günter Friedeler, Tel. 0211-452511, guenter@friedeler.de