Angebote für Kinder und Jugendliche

Die Evangelische Tersteegengemeinde in Düsseldorf-Golzheim / Stockum bietet viele Möglichkeiten der Kinder- und Jugendarbeit: wöchentliche Kreativ- und Backangebote, Zusammenarbeit mit der KiTa, monatliche Kinderkirche, Ferienprogramm in den Oster-, Sommer- und Herbstferien, Verzahnung von Konfirmanden- und Jugendarbeit, Mitarbeiter*innentreffen, versch. Vor-bereitungstreffen, gemeindeeigene Musikschule für Kinder- und Jugendliche, Kinderkantorei, Jugendkantorei, uvm.

Die Kinder- und Jugendarbeit erfolgt in Zusammenarbeit mit Evangelisches Jugendreferat Düsseldorf (EJD).

Ev. Tersteegen-Kirchengemeinde
Tersteegenplatz 1

Telefon: 0211 – 43 53 994
Mail: evangelische-jugend-tersteegen@evdus.de

Mitarbeiter*innen gesucht

Wir suchen Unterstützung für unser Mitarbeiter*innen Team der Kinder- und Jugendarbeit!

Hast du Lust in einem unserer Bereichen ehrenamtlich zu Arbeiten? dann melde dich einfach unter:

jennifer.leistner@ekir.de