Förderverein Kirchenmusik

Der „Förderverein für die Kirchenmusik in der Tersteegengemeinde “ ermöglicht Konzerte und unterstützt die vielfältige musikalische Arbeit – angefangen bei der musikalischen Früherziehung im Kindergarten bis zur Kantorei.

Ansprechpartner: Manfred Schmitz-Berg und Horst Gieseler

Insgesamt hat der Verein seit den 1990er-Jahren mit mehr als 20.000 € ausgeholfen. So konnte und kann in Zukunft ein gutes und breites Angebot an Kirchenmusik in unserer Gemeinde nachhaltig gesichert werden.

Auch Sie können durch Ihren Beitritt (Jahresbeitrag nur 20 €) oder durch eine Spende (am besten beides) die kirchenmusikalische Arbeit inunserer Gemeinde unterstützen. Der Verein ist im Übrigen als gemeinnützig anerkannt, so dass Sie Ihre Beiträge und/oder Spenden steuerlich absetzen können.

Die Kontoverbindung lautet:
KD-Bank, Bank für Kirche und Diakonie,